Donnerstag, Januar 19, 2017

La Silla Shirt mit Plott

Hallo Ihr Lieben,

seit Weihnachten bin ich ja nun auch glückliche Plotterbesitzerin und musste direkt mal austesten ob und wie ich mit der Software klarkomme.
Herausgekommen ist in Gemeinschaftsarbeit mit meiner Tochter, die die Pfeile gezeichnet hat, dieses Bild. Mir gefällt das total gut fürs erste Mal, ist zwar einfach aber schön.
Hierfür habe ich mir eine ganz schlichte La Silla von Schnittgeflüster aus meliertem Jersey als einfaches Shirt genäht.

Ohne Taschen und ohne Rückenabnäher, einfach schnell und schlicht. Und damit es besonders schnell geht habe ich an den Ärmeln und am Saum einen faulen Bündchenabschluss genäht. Ich bin begeistert wie schnell und einfach das geht..

Ganz liebe Grüße
Tina

Stoff: GreLu
Verlinkt: Rums
Schnitt: La Silla

Kommentare:

  1. Faule Bündchen mag ich auch! :-)
    Das Shirt ist toll, die Farbe gefällt mir sehr!
    Vermisse nur ein näheres Bild vom Plott ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, das hätte ich machen können ;-)
      Bussi und Drücker
      Tina :-*

      Löschen
  2. Guten Morgen Tina,
    dein Shirt ist toll, die Farbe steht dir einfach und macht sofort gute Laune,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miri, ich freue mich sehr :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Tolles Shirt!
    Mit dem Plott auch richtig schön...bist ja schon eine richtige Plotter Queen :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Du Liebe, naja mir dem Programm muss ich mich noch auseinandersetzen, lach...
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Sehr schöner Schnitt, sehr schöne Farbe und tolles Plottmotiv! LG, Esther

    AntwortenLöschen