Dienstag, Januar 10, 2017

Peace La Silla

Hallo Ihr Lieben,

da dies mein erster Post im neuen Jahr ist mag ich Euch noch ein glückliches, kreatives und gesundes 2017 wünschen!
Zu Weihnachten habe ich von meiner Familie einen Plotter bekommen und ich habe einiges genäht, damit ich was beplotten kann ;-) 
Die liebe Faina von KOMMPLOTT  hat uns lieberweise in der Schnittgeflüster-Probenähgruppe Ihre neue Datei zur Verfügung gestellt, das kam ja für mich genau richtig <3
Und mit Peacezeichen kann man mich immer ködern, das ist ja genau meins und ich mag das sehr. Es gibt aber noch viele andere schöne Zeichen in der Datei.
Der Pulli ist eine La Silla von Schnittgeflüster, ich finde die La Silla ist total wandelbar. Ob mit Kragen, Kapuze oder als schlichtes Langarmshirt genäht, sie sieht immer wieder anders und toll aus.
Diese hier habe ich einfach nur mit der Cover in Rosa gesäumt.
Der Stoff ist ein richtig schöner Sommersweat, den ich schon einmal für mich vernäht habe, aber leider musste ich das Shirt dann meiner Tochter abgeben weil es so klein war ;-) Daher habe ich mir den in Berlin noch einmal gekauft.
Mein Label auf Snappap genäht passt auch so gut dazu.
Ganz liebe Grüße
Tina


Stoff: TraumbeereBerlin
Schnitt: La Silla
Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich toll und mit dem Plott drauf sieht das super aus!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt, liebe Tina, das würde ich auch sofort anziehen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen