Dienstag, Januar 17, 2017

Sternchen Bellah

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt meine zweite Bluse Bellah von Prülla, dieses Mal hat mich der Stoff auch nicht geärgert wie bei meiner ersten Bellah.
Dieser Stoff ist von Stoff und Stil und hat kleine Sternchen, die man auf den Tragebildern leider nicht so gut erkennen kann. Mir persönlich könnte der Ausschnitt etwas größer sein, das würde ich ändern wenn ich mir noch eine nähen sollte.
Die Nähte habe ich komplett pink (wen wurnderts?) gehalten. Auf dem Bild sieht man auch die Sternche, nur der Stoff wirkt hier noch dunkler.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT


Kommentare:

  1. Ganz fremd siehst du aus, so seriös *lach*. Hübsch mit den Sternen und den pinken Akzenten!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist sehr chic geworden, liebe Tina, den Schnitt habe ich auch, aber...wie so Vieles ..noch nicht genäht ; )
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen