Donnerstag, Februar 09, 2017

La Isalla

Hallo Ihr Lieben,

den zweiten Schnitt von Schnittgeflüster habe ich natürlich auch genäht obwohl ich am Anfang nicht so wirklich wusste ob mir der Ponchohoodie La Isalla steht.
Doch dann habe ich in Berlin am Maybachufer diesen tollen Strick gefunden und konnte mir die La Isalla sofort damit vorstellen. Das Halsbündchen hab ich aus Lederjersey genäht.
Kombiniert habe ich mit meiner La Jezara aus dem beschichtetem Stoff von Stoff & Stil.
Ich fühle mich megawohl und der Pulli ist richtig schön kuschelig.
Als Kleid kann man es natürlich nicht wirklich anziehen, dann steht man im Freien wenn man die Arme hebt ;-)
Dein Schnitt bekommt ihr noch zum Einführungspreis bei Schnittgeflüster http://www.schnittgefluester.de/epages/64844338.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64844338/Products/65

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei Rums








1 Kommentar:

  1. Das ist so mega mega mega schön aus dem Strick! Bin echt begeistert!
    Steht aber nur dir ;-) Da muss man groß und schlank sein aber dann sieht es echt spitze aus!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen