Donnerstag, Februar 16, 2017

La Linna Kiss me

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ganz verliebt in diese Kiss Me Plotterdatei von Kommplott und musste unbedingt noch einen Mund auf einem Shirt haben <3
Hier auf einem super schönen Streifenjersey, den mir die liebe Deniz vom Stoffsalon zur Verfügung gestellt hat, der Jersey ist mega weich und mit den silbernen Streifen das liebe ich total. Der Schnitt ist wieder die La Linna von Schnittgeflüster der Schnitt ist echt ein Highlight und total schnell genäht.
Die Bilder sind leider alle etwas hell geworden, so dass man den tollen Plott nur auf dem ersten Bild richtig gut sieht.
Und jetzt freue ich mich mega auf den Frühling, es sieht ja langsam schon danach aus.

Ganz liebe Grüße
Tina

Die Datei bekommt ihr hier
Den Schnitt La Linna gibt es hier
Und verlinkt wird bei Rums

PS. Ab heute gibt es noch eine tolle Plotterdatei mit ganz viel Spitze bei Faina im Shop, die ist so schön und da zeige ich Euch nächste Woche mehr.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich lieb ja Streifen. :-) Und der Mund ist auch klasse!! :-)
    In der Größenordnung ohne Presse macht mir aber keinen Spaß ;-)
    Ich glaub ich brauch auch noch eine :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, liebe Tina und der Knutschmund gefällt mir auch ; ))
    Liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen