Dienstag, Februar 28, 2017

La Linna mauve meets Kommplott

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ganz verliebt in die neue Plotterdatei von Kommplott und habe mich tierisch gefreut das die liebe Faina mich in die Gruppe der Tester geschubst hat. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was dort für schöne Dinge entstanden sind <3
Ich habe hier die Rückenspitze auf meine La Linna gebügelt und das gefällt mir total gut.
Die La Linna von Schnittgeflüster habe ich aus einem Schnäppchenfeinstrick von Buttinette genäht, als der Stoff kam war ich erstmal geschockt weil er so dünn ist. Ich bin mir aber sicher das es mein absolutes Lieblings-Frühlingsteilchen wird.
Ich denke den Schnitt und Teile aus den tollen Plotterdateien werdet ihr sicher noch öfter bei mir zu sehen bekommen.
Für die liebe Chrissi habe ich noch eine andere Version in Gold gemacht und ihr zum Geburtstag geschenkt.
Den werde ich mir definitiv auch noch wo drauf machen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Die Datei bekommt ihr ab heute hier
SET 2 (Rückenspitze, die auch wunderbar für die Vorderteil-Ausschnitte funktioniert).
Set 2 besteht aus 3 Motiven:
1. Spitze ist für runde Ausschnitte angelegt, dazu gibt es noch eine Erweiterung, wenn der Ausschnitt schmaler sein sollte. Zusätzlich gibt es Einzelelemente, um die Spitze in die Höhe zu verlängern, individuelle anzupassen.
2. Sptize als eine geschlossene Form mit edlen Blumenornamenten.
3. Spitze für tiefe Ausschnitte (funktioniert genauso gut für den V-Ausschnitt am Vorderteil). Diese Spitze ist als eine 1-teilige / 2-teilige und 4-teilige Datei angelegt, sodass man diese auch mit Porträt Silhouette (DIN A 4) auf maximale Größe skalieren kann und anschließend mit 2mm überlappend aufbügeln bzw. pressen kann.
SET 2 geht zum Einführungspreis von 5,50€ raus
Den Schnitt La Linna gibt es hier
Und verlinkt wird bei Dienstagsdinge und Hot



Kommentare:

  1. Wow die Plotterdatei ist wirklich sehr schön und so eine dünner Feinstrick ist wie geschaffen für den Frühling.
    Hübsches Teil!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tina,

    Echt toll dein Frühlingsteilchen! So luftig frisch und mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen