Dienstag, Februar 07, 2017

La Linna

Hallo Ihr Lieben,

es liegt wieder ein tolles Probenähen bei Frau Schnittgeflüster hinter uns. Einer der beiden neuen Schnitte ist die La Linna und die finde ich einfach nur mega schön und in meiner Lieblingsfarbe liebe ich sie natürlich ganz besonders <3
Vorletzte Woche haben wir uns dann mit ein paar der in Düsseldorf getroffen und wir alle hatten ohne uns abzusprechen einen der neuen Schnitte an. Rechts und links außen ist die La Isalla an der lieben Faina von Kommplott und an Denise von Delisews zu sehen und mittig die La Linna. Hach das ist so schön Menschen, die man nur von Facebook kennt, auch im echten Leben zu treffen und dann auch noch festzustellen, dass sie in echt auch total lieb sind <3
Hier noch einmal nur die La Linna Girls Anna von Einfach nähen und Manuela von Kreativwelt Mahijali:-)
Die tolle Kette von Erbsünde Elements war ein Geschenk von Daniela an Ihre Probenähmädels, die passt einfach überall.
Doch zurück zum Schnitt, es ist ein leicht fledermausiger Schnitt der am besten mit richtig schön fließenden Stoffen zu nähen ist. Leichter Strick, Viscosejersey oder andere flutschige Stoffe gehen sehr gut. Ich habe hier einen gut abgelagerten Stoff mit Synthetik verwendet.
Vorne ist die La Linna etwas kürzer geschnitten als hinten.
Und wie immer gibt es bei Daniela von Schnittgeflüster den Schnitt zum tollen Einführungspreis von 2,99 € hier.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei Dienstagsdinge und HoT


Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja lustig mit dem Treffen! :-) Gut schaut ihr aus...
    Deine LaLinna in pink gefällt mir super gut, ich hab mir den Schnitt auch gerade geholt!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - der Schnitt und auch die Farbe! Steht dir auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen