Dienstag, Februar 14, 2017

Lady Shoert HHL

Hallo ihr Lieben,

heute wird es wieder bunt bei mir und hier zeige ich Euch das dritte Shirt, welches ich aus der tollen Serie von Lieblingsshirt2.0 genäht habe. Diesmal in der Ladyvariante
Ich finde das auch als Langarmshirt richtig schön und ich werde sicher noch einige SHO!erts nähen.
Ihr bekommt den Schnitt in drei unterschiedlichen eBook-Varianten:
1. Als Kombi-eBook "Lady & Sporty SHO!ert"
https://einfach-sho.de/…/kombi-ebook-lady-sporty-shoert.html
2. Als Einzel-eBook "Lady SHO!ert" und
https://einfach-sho.de/shop…/products/ebook-lady-shoert.html
3. als Einzel-eBook "Sporty SHO!ert"
https://einfach-sho.de/shop.ehtml/…/ebook-sporty-shoert.html
"Lady SHO!ert! ist die sehr enganliegende Variante, während "Sporty SHO!ert" etwas legerer sitzt.
Beide Versionen können sowohl mit V-Ausschnitt als auch mit Rundhals genäht werden, als Kurzarm, Langarm oder gar ärmellos. Eine illustrierte Nähanleitung ist ebenfalls enthalten, sowie ein A4 und ein A0 Schnittmuster.

Meine Kette von Erbsünde passt auch wieder total gut dazu <3


Ganz liebe Grüße
Tina
Verlinkt wird bei Dienstagsdinge und HoT














Kommentare:

  1. Super schön! Das ist wieder ganz "Tina" ;-) aber das gestern hat mir auch richtig gut gefallen!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt steht dir supi und du siehst auch ganz fröhlich aus ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen