Montag, Februar 06, 2017

Lady SHO!ert meets Kommplott

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diesen mega Plott von Kommplott zeigen, die liebe Faina hat da wieder eine super tolle Serie gezaubert mit der Ihr Euch auch euren Stoff gestalten könnt.
Ich als Anfänger habe es erstmal in groß und einzeln ausprobiert, also für mich war das eine echte Herausforderung, da ich noch nie etwas mehrfarbig geplottet habe und echt nicht wusste wie ich das hinbekommen soll ;-)
Nachdem ich es dann verstanden habe, war es aber echt easy. Das Shirt was ihr hier seht, befindet sich gerade noch im Probenähen bei Silke von SHO - Lieblingsshirt 2.0 dieses hier ist noch nicht die finale Version, aber ich mag den Schnitt und besonders den Ausschnitt sehr.
Den Schnitt wird es ab ca. Mitte Februar geben, da könnt ihr Euch echt drauf freuen.
Ich habe bereits drei Stück genäht, eine auch mit langem Arm und da werden sicher noch einige folgen.

Die tolle Plotter-Datei gibt es ab heute zum Einführungspreis von 4,50 € hier.

Ganz liebe Grüße
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen