Montag, Februar 13, 2017

Sporty Shoert beige

Hallo ihr Lieben,

heute geht nun endlich dieser tolle Schnitt von Lieblingsshirt2.0 an den Start und ich habe das erste Shirt ganz schlicht gehalten.
Das Sporty SHO!ert sitzt etwas lockerer als das Lady SHO!ert und ist daher für mein Bäuchlein etwas vorteilhafter. 
Das Halsbündchen und die kleine Brusttasche habe ich aus Lederjersey genäht, die Brusttasche ist selbstgebastelt und nicht im eBook enthalten, aber ich finde das gibt dann doch etwas mehr Pfiff für diese schlichte Farbe.
Ihr bekommt den Schnitt in drei unterschiedlichen eBook-Varianten:
1. Als Kombi-eBook "Lady & Sporty SHO!ert"
https://einfach-sho.de/…/kombi-ebook-lady-sporty-shoert.html
2. Als Einzel-eBook "Lady SHO!ert" und
https://einfach-sho.de/shop…/products/ebook-lady-shoert.html
3. als Einzel-eBook "Sporty SHO!ert"
https://einfach-sho.de/shop.ehtml/…/ebook-sporty-shoert.html
"Lady SHO!ert! ist die sehr enganliegende Variante, während "Sporty SHO!ert" etwas legerer sitzt.
Beide Versionen können sowohl mit V-Ausschnitt als auch mit Rundhals genäht werden, als Kurzarm, Langarm oder gar ärmellos. Eine illustrierte Nähanleitung ist ebenfalls enthalten, sowie ein A4 und ein A0 Schnittmuster.
Ganz liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Schön so aufgemotzt mit der Tasche! Sitzt auch wirklich sehr gut!
    Dicker Kuss,Claudi

    AntwortenLöschen