Donnerstag, März 09, 2017

Boyfriendhose Art Gallery

Hallo Ihr Lieben,

ich komme jetzt mal mit etwas Frühling um die Ecke und hoffe es wird bald mal was. Die Hose habe ich schon im Dezember genäht und konnte sie leider noch nicht tragen wegen der Kälte.
Die liebe Deniz vom Stoffsalon in Pulheim hat mit diesen schönen Art Gallery Jeansstoff mitgegeben um ein Designbeispiel zu nähen. Eigentlich ist blau ja gar nicht so meine Farbe, aber dieser Stoff hat mich total begeistert und ich hatte direkt die Boyfriend Hose von Leni PePunkt im Kopf.
Das ist ja mittlerweile meine 4. selbstgenähte Boyfriendhose, allerdings die erste aus unelastischem Stoff. Die passt aber genauso perfekt wie die anderen drei. Der Stoff ist super toll für den Sommer, total weich und leicht.
Natürlich auch wieder mit demSternchenlabel aus SnapPap von Claudi <3
Also ich liebe diese Hose und brauche eigentlich auch kaum noch was an Klamotten mehr kaufen. Die Nähte habe ich alle mit einem deutlich sichtbaren dreifach Gradstich verstärkt, da ich bei diesem unelastischen Stoff Angst hatte das etwas ausreißen könnte.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkz wird bei RUMS


Kommentare:

  1. Super! ich sollte auch mehr hosen nähen!!!!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Schööööööön! Ich lieb ja BLAU ;-) Total tolle Buxe!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schicke Hose!
    Der Stoff ist ja mega schön.....vielleicht sollte ich Dir mal meine Adresse schicken ...hi,hi :-)
    Liebse Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin, das würde ja nix nützen sind dir doch viel zu groß ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Das ist ganz großes Kino , hast du supi gemacht, liebe Tina,
    die tolle Hose würde ich auch sofort anziehen,
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lieb von Dir <3
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen