Dienstag, März 14, 2017

Packs ein

Hallo Ihr Lieben,

knapp drei Monate später habe ich dann auch mal die Adventskalendertasche von Farbenmix genäht.
Die lässt sich leider unwahrscheinlich schwer fotografieren und ich finde sie in echt viel schöner als auf den Bildern.
Ich habe auf beiden Seiten die tollen Spitzen von Kommplott verwendet, ich liebe diese Datei. Diese hier ist mir nur leider etwas zu weit auseinander gerutscht, aber das ist dann jetzt die Rückseite.
Der Boden ist aus Kunstleder von Snaply und den Moskaustoff kennt ihr sicher alle.
Ich mag ja gerne so große Taschen, allerdings ist sie zum ausgehen natürlich nicht geeignet, aber am Donnerstag auf der Kreativa bekomme ich sicher alles gut verstaut ;-)
Innen hat die Tasche noch einen praktischen Tunnelzug, so dass man die Tasche wunderbar vergrößern kann und der Verschluss schützt auch vor Langfingern.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei Dienstagsdinge und bei HoT
Die Datei bekommt ihr bei Kommplott


Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir, liebe Tina, allerdings finde ich den Inneneinsatz nicht wirklich praktisch,die nächste Tasche , die ich nähen werde, wird diesen Einsatz nicht haben. Die Größe gefällt mir; ) , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da hast du Recht der Inneneinsatz ist total überflüssig. Und mit dem Moskaustoff lässt sich auch die Außentasche nicht richtig zusammen ziehen, deshalb ist die dann auch etwas groß :)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen