Donnerstag, März 02, 2017

Sporty SHO!ert mit Spitze


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal ein Experiment von mir, ich habe die neue Plotterdatei von Kommplott auf ein SHO!ert geplottet.

Bei dem SHO!ert habe ich einfach den Rücken und den Vorderausschnitt als V ausgeschnitten und dann mit einem Wäschegummi eingefasst. Okay...ich musste einmal trennen weil es total labberig war, aber beim zweiten Versuch war es perfekt und ich liebe es <3
Auch wenn ich Bilder von hinten von mir gar nicht mag ;-)
Aber das SHO!ert ist auch von vorne schön und den Wäschegummi werde ich sicher noch öfter verwenden.

Ganz liebe Grüße
Tina

Die Datei bekommt ihr ab heute hier
SET 2 (Rückenspitze, die auch wunderbar für die Vorderteil-Ausschnitte funktioniert).
Set 2 besteht aus 3 Motiven: 
1. Spitze ist für runde Ausschnitte angelegt, dazu gibt es noch eine Erweiterung, wenn der Ausschnitt schmaler sein sollte. Zusätzlich gibt es Einzelelemente, um die Spitze in die Höhe zu verlängern, individuelle anzupassen.

2. Sptize als eine geschlossene Form mit edlen Blumenornamenten.
3. Spitze für tiefe Ausschnitte (funktioniert genauso gut für den V-Ausschnitt am Vorderteil). Diese Spitze ist als eine 1-teilige / 2-teilige und 4-teilige Datei angelegt, sodass man diese auch mit Porträt Silhouette (DIN A 4) auf maximale Größe skalieren kann und anschließend mit 2mm überlappend aufbügeln bzw. pressen kann.
SET 2 geht zum Einführungspreis von 5,50€ raus

Und verlinkt wird bei Rums



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen