Dienstag, März 28, 2017

Sweatjacke die zweite

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier lange nichts mehr gezeigt, dabei habe ich noch so viele Sachen fertig, aber irgendwie war ich in der letzten Zeit etwas müde hier meine Seite zu befüllen. Manchmal braucht man einfach etwas Pause :-)
Ich habe hier noch einmal die Sweatjacke von Fadenkäfer genäht, diesen Schnitt mag ich total und da meine Tochter mir meine erste Jacke direkt abgeknöpt hat musste noch eine her.
Gerade jetzt für die ersten Abende auf dem Balkon ist die Jacke total super und richtig schön gemütlich.
Der Sweat ist wieder von Knoltextiel. Irgendwie bekomme ich es nie hin das der Selbstauslöser versteckt ist ;-)
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei Dienstagsdinge und HoT




Kommentare:

  1. Warum hältst du dich auf jedem Bild an der Kordel fest? Wärst du sonst umgefallen?? *hihi* ;-)
    Also mich stört das nicht mit dem Selbstauslöser... :-)
    Sehr schöne Jacke!!! ♥
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil von hundert Bildern nur diese was geworden sind, hihi <3

      Löschen