Donnerstag, April 06, 2017

Basic-Sweathose

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch die Basic Sweathose von KiBaDoo zeigen, die ich schon im Dezember genäht habe. Die Bilder schlummerten irgendwie auf meinem Rechner ;-)
Ich habe den Sweat von Knol-Textil verwendet, bin aber leider mit der Qualität gar nicht zufrieden. Der hat nach dem ersten Waschen schon ganz dolle Knötchen.
Diese hier habe ich noch mit dem Zwickel genäht, das werde ich in Zukunft nicht mehr machen, weil mich die zusätzlichen Nähte extrem stören.
Ansonsten finde ich die Hose einfach perfekt, total gemütlich und sie sitzt echt gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Die ist auch echt schön. Ich hab mir ja auch eine aus Sweat genäht, trage sie aber gar nicht. Mir persönlich ist die Sommersweat-Variante viel lieber, vielleicht hab ich nicht so kalte Beine wie du ;-)
    Knutschi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose sieht nach einem schönen gemütlichen Teil aus,
    ne Buxe habe ich noch nicht genäht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miri, ich bin bekennender Jogginghosenliebhaber ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Tina! Die Hose sieht super aus, verrätst du mir welches Shirt du trägst? Ist doch bestimmt ein La Alizea? Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Schnitt und bin bei dem hängen geblieben. Es soll casual und schick und den gummibärchenbauch versteckend sein! Lieben Gruss, Nicole aka BellePrairie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Hose toll und liebe den Schnitt ! Ich hab auch schon ein paar davon als Schlafhosen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen