Dienstag, April 25, 2017

Maria Diamonds

Hallo Ihr Lieben,

natürlich habe ich auch eine Maria von Schnittgeflüster für meine Tochter genäht und diese auf die Reise nach Berlin geschickt. Für mich ist sie obenrum etwas klein aber das sieht man auf den Fotos ja kaum
Und wenn sie ihr passt, werde ich noch einige hinterher schicken, ich freue mich immer total wenn Gina was selbst genähtes gefällt. Dieser Stoff ist auch von Stoff & Stil und aus den Resten habe ich für mich auch noch eine gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

Den Schnitt bekommt ihr hier
Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT

Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir sogar noch besser als das von gestern obwohl ich diese Meinung nach deinem Urlaub sicher revidieren werde ;-) Mit etwas mehr Farbe wäre die Ananas sicher mein Favorit!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist auch sehr schön,
    jetzt brauchst du nur noch Sonne ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miri, in zwei Wochen habe ich Sonne satt :-) da geht es in den Urlaub, freu...
      GlG
      Tina

      Löschen