Mittwoch, April 26, 2017

Tessa schwarz Glamour

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich ganz viel Zeit zum nähen und habe insgesamt drei Cambags genäht. Und das wo ich nähen mit der Hand ja so gar nicht mag. Allerdings verliere ich gerade diese Phobie, die ich schon ewig mit mir rumschleppe ;-) also dickes Danke an Resa von Crearesa
Meine Mama wollte so gerne eine schwarze Cambag haben, natürlich mit Glamour. Sie hat sich mega gefreut gestern...ähm eigentlich hab ich gedacht es wäre ein schönes Muttertagsgeschenk aber da habe ich es ja nicht so mit. Ich schenke lieber immer mal was zwischendurch und nicht an einem festgelegten Tag.

Der Innenstoff passt auch megaschön zu dem Täschchen finde ich.
Das schwarze Kunstleder habe ich bei Stoff & Stil gekauft und den wunderschönen Wendepaillettenstoff bei By Mami
Und hier noch die andere Innenseite, ich finde den Stoff so richtig schön glamourös <3
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei After Work Sewing

Kommentare:

  1. Auch Mamas brauchen mal ein bischen Glitzer und Glamour ;)),
    ein schönes Geschenk, für mich wäre die bestimmt zu klein,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miri, ja die ist klein aber für Abends genau richtig.
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen