Mittwoch, Mai 31, 2017

Casual Dress

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich einen super Schnitt für meinen lange abgelagerten Glitzersweat gefunden. Maike von Schnittherzchen hatte mich gefragt ob ich Lust habe dieses Casual Dress zu nähen und da hatte ich den Bling Bling Stoff sofort vor Augen.
Das Casual Dress ist ein sehr variabeles Kleidungsstück und kann in verschiedenen Rückenvarianten, elegant oder lässig, genäht werden. Der Rückenausschnitt kann offen oder auch etwas züchtiger geschlossen genäht werden.
Auch die Länge ist variabel, so entsteht entweder ein tolles Kleid oder wie bei mir ein schöner Pullover.
Ich mag diesen Schnitt total gerne und habe den Pulli schon sehr oft getragen.
Was meint Ihr?
Ganz liebe Grüße
Tina

Den Schnitt bekommt ihr hier
Und verlinkt wird bei After Work Sewing


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir suuuuper gut! Der Ausschnitt ist toll, der Stoff perfekt!!
    Echt super!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen