Dienstag, Mai 30, 2017

La Mikkaela

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus meinem wunderschönen Urlaub zurück und kann Euch jetzt ganz viel zeigen. Wir haben in den letzten drei Monaten ein riesiges Probenähen, mit hundert kreativen Frauen im Team, für Schnittgeflüster hinter uns gebracht.
Hierbei sind 8 tolle Schnitte für die neue Frühjahrs/Sommerkollektion rauf und runter getestet worden, alle Schnitte sind perfekt miteinander kombinierbar. Diese Hose wollte ich allerdings erst gar nicht nähen, weil ich nicht sicher war ob sie mir steht. Und dann habe ich sie bei Faina in echt gesehen und war verliebt.
Die La Mikkaela sitzt einfach nur gemütlich und ist total bequem zu tragen. Außerdem kann man sie super schick mit passenden Accessoires stylen und so auch im Büro tragen. Abends dann einfach den Gürtel raus und man kann sich direkt gemütlich auf der Couch flätzen.
Ich habe die La Mikkaela aus einem Sommersweat genäht, sie fällt aber auch sehr schön aus richtigen Hosenstoffen.
Das Beste ist jedoch, dass es alle Schnitte komplett in einem Magazin zu kaufen gibt. So müsst ihr keine Schnittmuster drucken und kleben, ihr bekommt aber auch alle Schnitte wie gewohnt einzeln hier.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei Dienstagsdinge und HoT

1 Kommentar:

  1. Die ist richtig schön, super lässig, echt cool. Der Schnitt hätte mir auch super gut gefallen! Versteh gar nicht warum der nur bis 44 geht. Echt schade...
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen