Donnerstag, Juni 29, 2017

Bikini

Hallo Ihr Lieben,

ganz stolz möchte ich euch heute meine ersten beiden Bikinis zeigen <3

Ich habe ziemlich lange überlegt, wie ich Euch die Bikinis präsentieren möchte. Komplettbild war für mich direkt raus, da fühle ich mich einfach nicht wohl, wenn solche Bilder von mir im Netz zu sehen sind. Auf der anderen Seite mag ich auch nicht so gerne Bilder wo die Kleidung am Boden liegt, schließlich sieht man dann auch nix von der Passform.
Letztendlich entschieden habe ich mich für diese Variante, mit der ich mich jetzt auch wohl fühle. Klar sieht man mich am Strand auch komplett und ich verstecke mich auch bestimmt nicht unterm Handtuch ;-)
Und mit über 50 finde ich es auch absolut normal, dass hier und da Cellulite auftritt oder die Ärmchen mitwinken, so what?
Das juckt mich einfach nicht und ich fühle mich meistens wohl in meinem Körper.
Dennoch zeige ich Euch den Bikini noch einmal im Ganzen am Boden, hach ich bin total happy damit und werde wohl noch einige Bikinis mehr nähen. Danke auch an meine Tochter, die 5 Stoffe für sich mitbestellt hat, lach...
In der Mitte vom Oberteil habe ich einen kleinen Ring eingearbeitet, den man leider auf den Fotos nicht so gut sieht.
Und das letzte Bild ist eigentlich der erste Bikini gewesen, aber leider ist mir die Hose etwas sehr knapp. Aber Gina freut sich schon und beim Triangleoberteil ist ja auch die Größe nicht so ein Thema.
Ganz liebe Grüße
Tina

Die Stoffe sind alle von Sewy und wer noch etwas Hilfe oder Anregung braucht, kann sich die tollen Videos von Anna von einfach nähen anschauen https://www.youtube.com/watch?v=rvUGJXTZIm0
Verlinkt wird heute bei RUMS


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich finde Deine beiden Bikinis wunderschön. Wunderbar farbenfrohe Stoffwahl und tolle Umsetzung. Was man so an Dir erkennen kann, steht er Dir ausgezeichnet und scheint gut zu sitzen.
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Total toll geworden ! Und du siehst super aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll gelöst und der Stoff ist meeega!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Bikinis sind das geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen