Dienstag, Juni 20, 2017

Carmenshirt

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir mal wieder das Carmenshirt aus dem Buch Näh Dir Dein Kleid von Rosa P. genäht, ich glaube es ist das vierte Shirt mittlerweile.
Eigentlich sollte das Shirt kurze Arme bekommen, aber ich hatte nur 80 cm Stoff ;-) Und der Kombistoff war mir dann zu kitschig dafür. Unterm Arm habe ich dann das Shirt ein wenig enger genäht. Als Bändchen hab ich einfach eine Jerseynudel eingezogen.
Das ist so immer noch nicht eng anliegend, aber genauso mag ich das. Der Stoff ist ein Baumwolljersey vom Stoffknirps in Leverkusen.
Dann habe ich mir noch schnell eine passende Kette gefädelt, die Perlen die ich da hatte, haben farblich einfach total gut dazu gepasst. Untenrum trage ich einen tollen Rock von Schnittgeflüster, den ich aber noch nicht zeigen kann.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei HoT und Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Sieht sehr chic aus so, kannst du bestimmt auch im Büro anziehen. Bei den Temperaturen ist ärmellos sicher eine gute Wahl! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir irre gut und der Schnitt ist genau richtig für die aktuellen Sonnenstunden :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. total schön :)
    und ohne Ärmel für das jetztige Wetter perfekt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen