Dienstag, Juni 27, 2017

Denk selbst

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen lieben Gast bei mir auf der Seite :-)
Als ich diese Plottdatei von Faina von Kommplott gesehen habe, wusste ich sofort dass sie wie Faust aufs Auge zu einem Lehrer passen würde. Stellt Euch nur mal die Gesichter seiner Schüler vor, wenn er Ihnen ein Referat oder eine Mathearbeit abnimmt, hihi.
Und so habe ich meinen guten Freund Fritz gefragt ob er mal für mich modeln möchte. Na ja, wer Fritz kennt weiß, dass er immer für jeden Spaß zu haben ist und sich auch vor der Kamera wohl fühlt.
Und man sieht das Posing liegt ihm, was sicher von der Karnevalserfahrung kommt. Da muss ja für uns immer mindestens ein Titelbild rausspringen.
Auf jeden Fall ein Beispiel das es auch coole Lehrer gibt:-) Danke lieber Fritz :-*

Ganz liebe Grüße
Tina

Die Datei bekommt Ihr für 2,99€ hier: http://kommplott.de/home/197-eigene-idee-plotterdatei.html
Verlinkt wird bei HoT und bei Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen