Donnerstag, Juni 01, 2017

Gritta

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das nächste Teil aus dem tollen Probenähen für die Frühjahr-Sommerkollektion von Schnittgeflüster.
Leider lässt sich der gestreifte jeansähnliche Stoff überhaupt nicht scharf fotografieren, ich habe es echt versucht :-(
Dies ist der Blazer Gritta, der eigentlich für elastische fließende Stoffe ausgelegt ist. Ich wollte aber unbedingt diesen Stoff verwenden und habe nicht bedacht, dass die Arme dadurch etwas eng werden könnten. Es geht aber gerade so, nachdem ich die Nahtzugabe noch etwas rausgenommen habe. Zum richtig wohlfühlen könnte es aber ein wenig weiter sein.
Die tollen Patches sind gestickt und aus der Happy Patch Serie von Simas Paradies, die ihr ab sofort zum absoluten AKTIONS-SONDERPREIS von 6,00 € bekommt.
www.simasparadies.de

Den nächsten Blazer werde ich dann aus einem elastischen Stoff nähen, ich hatte nur vor dem Urlaub keine Zeit mehr.
Ganz liebe Grüße
Tina

Diesen Schnitt gibt es tollerweise in einem ganz besonderen Magazin, was die liebe Dani erstmalig rausgebracht hat. Darin sind alle Schnitte - 8 an der Zahl - die detaillierten Anleitungen, und die Schnittmuster auf zwei DIN A0 Bögen enthalten. Ausdrucken und kleben könnt ihr euch also sparen. Das Magazin bekommt ihr für unschlagbare 19,95 Euro und die einzelnen Ebooks bis zum 19. Juni noch für 2,99 Euro.
Hier geht's zum Magazin: https://www.schnittgefluester.com/…/schnittgefluester-maga…/
Und im Lookbook könnt ihr euch von den fantastischen Werken inspirieren lassen: https://www.schnittgefluester.com/loo…/fruehjahrsommer-2017/
Verlinkt wird bei RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blazer! Der gefällt mir wirklich sehr gut. Der Stoff auch und auf dem Detailfoto kann man ihn doch gut erkennen :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke find ich toll, steht dir supi!!!
    Leider habe ich keine Stickmaschine,
    ich sende dir sonnige Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen