Dienstag, Juni 13, 2017

La Andrea

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hätte ich fast vergessen Euch meine La Andrea aus der neuen Schnittgeflüster Kollektion zu zeigen. Irgendwie bin ich in der letzten Zeit etwas Internetmüde und das liegt sicher u.a. daran, dass der Ton in den Gruppen immer rüder und unverschämter wird. Ich weiß gar nicht warum sich manche Menschen anmaßen, derartig über andere Menschen zu urteilen. Entweder zu dick, zu dünn, zu häßlich, falsche Unterwäsche, nuttig, Klamotte passt nicht, Stoff steht dir nicht, Schnitt tut nix für Dich, Farbe ist scheiße und die Haare sind doof.

Was soll das????

Wir sind alle miteinander tolle Frauen und können stolz auf uns sein! Wir gehen arbeiten, erziehen Kinder, sind Geliebte oder auch nicht, Partnerin und Freundin, uvm. Und jeder von uns hat sein eigenes Päckchen zu tragen und muss mit sich klar kommen, lasst uns doch lieber unserem tollen Hobby nachgehen und uns alle die Welt ein bisschen bunter machen. Lasst uns doch bitte jeden einzelnen so respektieren wie er ist. Ein Like bei einen mit stolz gezeigtem Nähstück einer Anfängerin tut uns doch allen nicht weh, und auch die bekannteren Nähmädels freuen sich sehr darüber. Wir alle haben eins gemeinsam, nämlich unser gemeinsames Hobby. Und tolle Fotos zu machen fällt auch nicht jedem leicht und ist mit richtig viel Arbeit verbunden.

Lasst uns doch einfach diese Arbeit respektieren und jeden im Netz mit dem gleichen Respekt behandeln, wie wir ihn uns selber wünschen! Und wenn etwas nicht gefällt, kann man es auch lieb formulieren oder auch einfach weiterscrollen.

So das war jetzt ungewöhnlich viel Text für mich und ich hoffe ihr verzeiht mir und mögt meine La Andrea genau so gerne wie ich <3

Den Schnitt bekommt ihr bei Dani, aktuell noch zum sensationellen Preis von 2,99 oder aber in dem super tollen Schnittgeflüster Magazin https://www.schnittgefluester.com/produkt/andrea-blusekleid-32-58-ebook/

Ganz liebe Grüße
Tina






verlinkt wird bei Dienstagsdinge und Hot

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich schön geschrieben!! Weil ich auf sowas ja gar keine Lust hab gibt es von mir auch keine Fotos. Ich halte auch eher den Mund bevor ich jemanden beleidigen würde, das sollte sich niemand anmaßen. Ich glaub die sind aber oft einige Jährchen jünger als wir und ich hoffe die werden auch noch "schlau".
    Deine Bluse ist toll, den Schnitt hab ich mir ja auch geholt! Müsste nur mal nähen *lach*.
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind eben die sozialen Netzwerke ;-) man vermeidet das, wenn man diese meidet, konsequent!

    Die Bluse ist lässig, einfacher Schnitt, aber total alltagstauglich.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich habe dir ja schon bei Insta geschrieben :
    deine Andrea ist klasse und sehr schlicht , das Shirt würde ich auch sofort anziehen ; )
    Bisher habe ich glücklicherweise keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man sollte sich auf jeden Fall immer mit Respekt begegnen , die (Näh)Leistungen des anderen akzeptieren , würdigen, herzen ( bei Insta ) oder wenn einem etwas nicht gefällt , nicht ausfällg werden.
    Schlaf gut und träume schön von neuen Nähprojekten,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen