Donnerstag, Juli 06, 2017

Belonna Rock


Hallo Ihr Lieben,



gestern ist mal wieder ein toller Baukastenschnitt von der lieben Dani von Schnittgeflüster online gegangen. Belonna ist der ultimative Sommerschnitt, wo Ihr 12 Schnitte draus zaubern könnt. Und Bobby ist das coole Vokuhila Shirt, das muss ich erst noch fotografieren, aber ihr könnt bei Dani auf der Seite schon mal luschern.
Da ich Latz für mich nicht so tragbar finde habe ich mir den Rock ohne Latz genäht und bin total verliebt. 
Am liebsten würde ich den Rock ständig tragen <3
Hier gehts zum Ebook:
https://www.schnittgefluester.com/produkt/belonna-latzoverall-kleidrock-top-32-54-baukastenschnitt/
Und da auf der Belonna die Flamingos so toll aussehen, so wunderschön Ibizamäßig, haut die liebe Faina von Kommplott die Flamingodatei 
http://kommplott.de/home/189-flamingo-set-1-plotterdatei.html
und die Beautiful Datei  


Ich habe den Rock hier mit meinem Carmenshirt kombiniert.
Also schnappt euch die tollen Teile, das Angebot läuft bis zum 11.7.2017


Viel Spass beim nähen, ich gehe jetzt Nellemies Herzensangelegenheiten und zu Rums

Liebe Grüße 
Tina

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Kombi! Und pünktlich ist auch das schöne Wetter wieder da! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Superchic siehst du aus! Die Farben stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, dein Outfit,
    sehr schön genäht, liebe Tina,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen