Dienstag, Juli 11, 2017

Belonna Rock

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne meine zweite Belonna von Schnittgeflüster zeigen.
Dieses Mal aus Hamburger Liebe Hipster Square, den Stoff finde ich mega schön und der fällt total klasse. Das Top ist ein Upcyclingprojekt aus meiner ungetragenen La Mella, ich habe einfach die Tiala als Top draus gemacht.

Das pinke Oberteil ist die La Linna, ich finde die geht auch gut dazu und macht das Ganze etwas angezogener.
Die Kette ist von mir selbstgemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei HoT und Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Also mit dem Top das find ich echt besonders chic! Gut daß du den Stoff "gerettet" hast! Toll! Die pinke LaLinna ist auch super schön.
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Outfit, das sieht sehr schick aus ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic! Zufällig habe ich deinen BLog entdeckt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen