Freitag, Juli 07, 2017

Belonna Shorts

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine nächste Belonna, diesmal als Hose auch wieder ohne Latz. Ich habe meinen lange gehüteten Lillestoff Glitzersweat dafür genommen.
Kombiniert habe ich hier mit meiner Maria und ich liebe diesen lässigen Freizeitlook. Der Stoff für die Maria ist von Stoff & Stil.
Belonna ist ein toller Baukastenschnitt von der lieben Dani von Schnittgeflüster. Das ist der ultimative Sommerschnitt, wo Ihr 12 Schnitte draus zaubern könnt. Und Bobby ist das coole Vokuhila Shirt, das muss ich erst noch fotografieren, aber ihr könnt bei Dani auf der Seite schon mal luschern.
Hier gehts zum Ebook: https://www.schnittgefluester.com/…/belonna-latzoverall-kl…/
Und das Angebot von Faina von Kommplott ist auch immer noch gültig, ihr bekommt die Flamingodatei http://kommplott.de/ho…/189-flamingo-set-1-plotterdatei.html und die Beautiful Datei http://kommplott.de/home/163-beautiful-plotterdatei.html mit 25% Rabatt.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen