Dienstag, Juli 04, 2017

Maria Kleid

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch noch gar nicht meine liebste Urlaubs-Maria von Schnittgeflüster gezeigt.
Im Restaurant habe ich sie mit einem kleinen Jäckchen getragen.
Die habe ich in Ägypten total gerne getragen, allerdings hat der Stoff mich echt Nerven gekostet da er so flutschig ist.
Außerdem rutscht alles nach oben wenn man nicht eingecremt ist. Als Träger habe ich eine Klöppelspitze von Stoff & Stil verwendet und der Stoff ist vom Stoffmarkt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Den Schnitt bekommt ihr hier: https://www.schnittgefluester.com/produkt/maria-topkleid-xs-xxl/ 
und verlinkt wird bei Dienstagsdinge und HoT


1 Kommentar:

  1. Ein schönes luftiges Sommerkleidchen hast du dir genäht ; ), das gefällt mir,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen