Donnerstag, August 24, 2017

Bikiniparade

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch alle Bikinis zeigen, die schon lange in meiner Schublade liegen und auf den nächsten Urlaub warten. Irgendwie habe ich gerade keine richtige Lust zu bloggen und genäht habe ich auch schon einige Zeit nix mehr. Aber das geht auch sicher wieder vorbei.
Der schwarze ist mit dem Plotter Freebie von Nikiko verschönt. Sieht irgendwie etwas zerknittert aus auf dem Foto.
Der schwarz weiße wirkt alleine durch sein Muster und durch den Metallring zwischen den Körbchen, die man leider auf dem Foto nicht sieht.
Und auf den pinkfarbenen habe ich die Flamingodatei von Kommplott gepresst.
Alle Stoffe sowie das Badefutter sind von Sewy.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei RUMS



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Dein toller Bikini , den Du schon vor einigen Wochen gezeigt hattest , fand ich sooo toll, dass ich mir auch Badelycra gekauft hatte .Deine heutigen Exemplare finde ich GENIAL !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bikinis finde ich sehr schön und toll genäht.Viel Spaß und noch ganz viele sonnige Tage zum Tragen,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Mega toll! Die sind wirklich alle super schön! Da kann der Urlaub ja kommen! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen