Dienstag, November 14, 2017

Aletheia Rosenholz

Hallo Ihr Lieben,

auch ich hab natürlich die Herbst-Winterkollektion von Schnittgeflüster mitgenäht, leider aber nicht alle Teile weil ich zur Zeit gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin. Dies sind nun die letzten 3 Schnitte für dieses Jahr und auch für mich als Probenäherin geht eine tolle Zeit zu Ende. Dani macht jetzt erstmal eine wohlverdiente Pause und wird Schnittgeflüster dann umstrukturieren, so dass es solche Probenähen in Zukunft nicht mehr geben wird.

Liebe Daniela,
ich war jetzt seit der Faiva in deinem Probenähteam und es war mir eine Freude mit Dir und den Mädels zusammenzuarbeiten. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt, viel gelacht und viele nette Mädels u.a. auch Dich im echten Leben kennenlernen dürfen. An diese Zeit werde ich immer mit Freude zurück denken, auch wenn ich heute morgen beim Verlassen der Gruppe ganz wehmütig war. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinen neuen Ideen, geballte Kreativität, Glück, Gesundheit und vor allem jetzt erstmal etwas Zeit für Dich und Deine Familie.
Wir hören uns...Bussi und Drücker :-*
Und jetzt Tränchen verdrücken und weiter schreiben. Ich habe mich hier für die Keulenärmel entschieden und mag die nach anfänglicher Skepsis sehr gerne. Unten ist die kurze Länge mit Volant.
Der Sweat ist ein richtig toller Sommersweat von Dresowka und fällt gerade für diese Art von Ärmel total schön.
Die Aletheia kann in den Größen von 32-54 in 3 Längen genäht werden. Er hat 5 verschiedene Ärmel bzw. Ärmellängen. Von Kurzarm/ Dreiviertel/ Langarm/ Keulenärmel/ Volant ist alles dabei. Bei den Ausschnitten kann man zwischen Versäubern/ Bündchen/ Stehkragen/ Kapuze entscheiden.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT
Den Schnitt bekommt Ihr hier gerade zum Mega-Einführungspreis https://www.schnittgefluester.com/produkt/aletheia-32-54-hoodie-ebook/

1 Kommentar:

  1. Ah, das musst du mir mal erzählen. :-)
    Das Shirt ist sehr schön, ich hab mir den Schnitt auch eben gekauft obwohl ich noch nicht genau weiß ob ich die Rüsche will. Hab zwar 2 Tuniken mit Rüsche aber die sind ja dünner als der Stoff den ich verwenden würde. Mal schauen...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen