Donnerstag, Januar 04, 2018

Salvador für mich

Hallo Ihr Lieben,

da ich den neuen Herrenschnitt von Erbsünde so schön finde und ich Raglanpullis liebe, habe ich den auch einfach mal für mich genäht.
Für mich habe ich den Ausschnitt allerdings um etwa 2 cm vergrößert weil ich das nicht so hochgeschlossen mag.
 Unten habe ich den Schnitt etwas abgerundet und hinten etwas länger zugeschnitten, das gefällt mir sehr gut so.
 Also...Salvador geht auch super für Damen ;-) und wer nicht basteln möchte nimmt einfach den Damenschnitt Felicia.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei RUMS

Den Schnitt bekommt Ihr bei Erbsünde und bei Makerist und bis einschl. Montag zum Sonderpreis von 3,90 €, außerdem gibt es noch ein Bundle mit dem auch heute veröffentlichtem Damenschnitt Felicia.
http://erbsuende.com/…/ebook-salvador-raglan-pullover-shirt/
https://www.makerist.de/…/ebook-salvador-raglanpulli-shirt-…
Bundle:
http://erbsuende.com/…/angebot-ebook-bundle-felicia-salvad…/

1 Kommentar: